Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Abschlusskonferenz am 28. Mai 2021 ONLINE

Donnerstag, 20.05.2021

Die VERDI-Abschlusskonferenz fand am Freitag, den 28.05.2021, von 10:00 bis 14:00 Uhr, ONLINE statt.

VERDI ist ein vom Zukunftsfonds des Landes Steiermark gefördertes Forschungsprojekt, das am Fachbereich „Recht und IT“ des Instituts für Rechtswissenschaftliche Grundlagen (Universität Graz) unter Mitwirkung der Virtual Vehicle Research GmbH das Vertrauen in Digitalisierung am Beispiel des automatisierten Fahrens untersucht hat.

Wir präsentierten die Ergebnisse unserer Arbeit am 28. Mai 2021, von 10:00 bis 14:00 Uhr online und die Kernthemen künftiger Mobilität mit einer Runde ausgewählter ExpertInnen mit Fokus auf die Region Graz wurden diskutiert.

Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung.
Der Besuch ist nach Anmeldung unter verdi(at)uni-graz.at kostenfrei möglich.
Die Konferenz wird Online via uniMEET stattfinden. Der Zugangslink wird nach Anmeldung übermittelt.

Das VERDI-Team freut sich auf eine spannende Veranstaltung!

Kontakt:
Universität Graz
Fachbereich RECHT und IT - Institut für Rechtswissenschaftliche Grundlagen
Universitätsstraße 15/C1, A-8010 Graz, Austria
Tel.: +43 316 380 - 3406
E-Mail: verdi(at)uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: