Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Harald Stelzer

Harald Stelzer ist Forschungsmanager des Profilbereichs Climate Change Graz der Universität Graz. Er koordiniert in dieser Funktion die Forschung und Öffentlichkeitsarbeit dieses Bereichs. Zuvor war er als Professor für Politische Philosophie an der Universität Graz tätig, sowie als Projektwissenschaftler am Institute for Advanced Sustainability Studies in Potsdam. Sein Forschungsinteresse gilt vor allem der Auseinandersetzung mit ethischen Fragen im Rahmen der technologischen Transformation der Gesellschaft mit einem Schwerpunkt auf Climate Engineering Technologien und Internet- und Kommunikationstechnologien.

Kontakt

Projektleitung

Univ.-Prof. Dr. Elisabeth Staudegger

Institut für Rechtswissenschaftliche Grundlagen

Universitätsstraße 15 C/1
8010 Graz

Telefon:+43 (0)316 380 - 3408

Kontakt

Projekt Management

Hofrat Dipl.-Ing. Robert Link

freesia innovation e.U.



Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.